LINKE begrüßt die Ausbesserung der Südstraße

DIE LINKE. Fraktion im Rat der Stadt Dinslaken

Dass die Ausbesserung der Südstraße zügig durchgeführt wurde, begrüßt DIE LINKE. außerordentlich.

Dass die Ausbesserung der Südstraße zügig durchgeführt wurde, begrüßt DIE LINKE. außerordentlich. Nach ausgiebiger Begehung konnte sich der für die Linksfraktion tätige sachkundige Bürger im Bauausschuss, <personname w:st="on">Gerd Gerdes</personname> selbst ein Bild über die Fertigstellung des Straßenabschnittes machen. „Die Stadt hat hier zügig und sauber gearbeitet“ befindet Gerdes. DIE LINKE. hatte vor der Sommerpause beantragt die gefährlichen Höhenunterschiede des Straßenrandes auszugleichen, da für Fußgänger und Radfahrer ein erhöhtes Risiko bestand. Auch die Antwort der Verwaltung kam schnell in die Geschäftsstelle der LINKEN, man wolle sich nach der Sommerpause im Bauausschuss mit dem Thema befassen. „Das die Stadt hier nun zuvor gehandelt hat ist im Interesse der Bürger“, so Gerdes.

 

„Da drücken wir auch mal ein Auge zu.“