Mitten im Wahlkampf!

DIE LINKE. Stadtverband Dinslaken

Pünktlich vier Wochen vor den Wahlen zeigt sich DIE LINKE. Stadtverband Dinslaken am Infostand in der Innenstadt.

Am Samstag, den 26. April 2014, zeigt sich DIE LINKE in Dinslaken fit und wahlkampfbereit am Infostand in der Dinslakener Innenstadt. Eifrig verteilten die Mitglieder und Aktivisten der Linken Flyer und die Kurzprogramme und kamen mit interessierten BürgerInnen ins Gespräch. Vor allem die Anwesenheit des Bürgermeisterkandidaten Gerd Baßfeld wurde von Vielen in Anspruch genommen und kam gut an. So zeigt sich DIE LINKE transparent und vor allem jeder zeit bereit, mit Passanten ins Gespräch zu kommen, die Fragen zu beantworten oder einfach mal Feedbacks anzuhören. Wir werden in den kommenden Wochen bis zu den Wahlen am 25. Mai jeden Samstag in der Dinslakener Innenstadt anwesend sein. Darüber hinaus sind wir in Hiesfeld, in Lohberg und am Baßfeldshof ebenfalls vertreten.

DIE LINKE. Stadtverband Dinslaken wünscht allen Wählerinnen und Wählern einen informativen und transparenten Wahlkampf!